Banner_8

SUBARU_Banner


Der neue SUBARU OUTBACK
 

Der brandneue Outback ist ein echtes Multitalent. Als kultiviertes Straßenfahrzeug bietet er Ihnen mit dem stufenlosen Automatikgetriebe Lineartronic jede Menge Fahrkomfort, aber auch im Gelände ist auf den Outback, dank 200 mm Bodenfreiheit und permanentem Allradantrieb, jederzeit verlass. Mit einer Anhängelast von bis zu 2000 kg ist er außerdem der ideale Begleiter im Zugbetrieb.

Subaru_Outback_05

Die neue Generation des Outback ist zudem mit dem innovativen Fahrer-Assistenzsystem EyeSight ausgerüstet. Zum Funktionsumfang von EyeSight gehören ein vorausschauender Bremsschutzassistent (Pre-Collision Braking Control), eine adaptive Geschwindigkeits- und Abstandsregelung (Adaptive Cruise Control), ein Spurleitassistent (Lane Departure Warning), ein Spurhalteassistent (Lane Sway Warning), ein Anfahr-Kollisionsschutz (Pre-Collision Throttle Management) sowie ein so genannter "Lead Vehicle Start Alert", der den Fahrer an einer Ampel oder im Stau benachrichtigt, wenn das vor ihm haltende Fahrzeug anfährt.

Subaru_Outback_06 

Der brandneue Outback - damit Sie jedes Ziel erreichen.

Subaru_Outback_03Subaru_Outback_04

Mehr Infos zum neuen Outback
(Öffnet in neuem Fenster)

Wir sind autorisierter Vermittler von Subaru Neuwagen

Subaru Outback Modelljahr 2015:
Kraftstoffverbrauch (l/100 km): kombiniert: 7,0 bis 5,6
CO2-Emission (g/km) kombiniert: 161 bis 145

Kraftstoffverbrauchswerte und CO2-Emissionen (Subaru)
 

ZURÜCK ZUR AUSWAHL


Impressum

Kraftstoffverbrauchswerte und CO2-Emissionen

Telefon: 07382 684

info@autohaus-hummel.de